kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Ablauf

Was dich erwartet

Die Reise beginnt...

Erkenne, wer du tief in dir bist und welche Energie du ausstrahlst, damit du endlich mit Selbstvertrauen in deiner Einzigartigkeit aufblühen kannst!

 

Lass dich von mir führen und tauche bereits jetzt ein Stück in dein persönliches Erlebnis ein. Vielleicht bist schon DU die nächste wundervolle Frau, mit der ich gemeinsam eine unglaubliche Reise gehen darf. Für DICH und DEIN Leben!

Termin anfragen

Kennenlerntreffen

Nachdem wir uns per Telefon, Skype oder Zoom bereits ein wenig kennengelernt haben, treffen wir uns persönlich an einem Ort deiner Wahl. Entweder in der Stadt, in einem Park oder im Café.

 

Du erzählst mir von dir… Deinen Gedanken über dich, Wünschen, Plänen und gerne auch Sorgen oder Ängste. Genau so, wie es sich für dich gut anfühlt. Wir reden darüber, was dich bewegt, was du gerne ändern willst und darüber was du dir von dieser Reise erwartest.

 

Während wir darüber plaudern, werde ich inzwischen immer wieder mal Fotos von dir machen. Ohne Anweisung, einfach aus der Situation heraus. Das wird uns im Nachhinein dabei helfen, die Entwicklung deiner Reise sichtbar zu machen.

Kostenloses Gespräch

Human Design Chart

Human Design verbindet Spiritualität mit moderner Wissenschaft und ist dein energetischer Fingerprint in diesem Leben. Du bist einzigartig in deinem Sein und hast während deiner Geburt ein bestimmtes Design zugeteilt bekommen. 

 

Jeder kennt den weiterverbreiteten Ratschlag: Sei einfach du selbst!
Aber die allerwenigsten Menschen wissen, was das genau bedeutet.

 

Dein Design ist das Spiegelbild deines inneren Wesens, dass dich nun ansieht.

 

Nachdem du mir dein Geburtsdatum, die genaue Uhrzeit und den Geburtsort verraten hast, erstelle ich dein persönliches Chart. Du bekommst es direkt beim ersten Kennenlerntreffen mit nach Hause und bereits nach unserem ersten Termin wirst du einiges über dich erfahren.

Termin buchen

Shootingerlebnis

Es ist soweit, der krönende Abschluss – oder besser gesagt, der richtige Beginn deiner Reise…

 

An einem Lieblingsort deiner Wahl werde ich dich begleiten und dir deine restliche Unsicherheit nehmen. Meine Gabe ist es, dich so zu sehen wie du wirklich bist und das auf den Fotos wiederzuspiegeln.

 

Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass er/sie dich gerne durch seine/ihre Augen sehen lassen würde, damit du endlich erkennst, wie Besonders du bist?

 

Genau das möchte ich dir bildlich darstellen. Damit du dich auch endlich so siehst, wie dich andere sehen!

 

Wir machen Bilder, die DICH zeigen und die dich jedes Mal aufs Neue an die mutige, einzigartige und schöne Frau die du bist, erinnern werden.

Bildübergabe

Unser drittes Treffen, ich freue mich, diese gestärkte Frau wiederzusehen!

 

Nachdem du dir deine persönliche Onlinegalerie mit all den bezaubernden Fotos bereits zu Hause angesehen hast, findet heute die Fotoübergabe statt. Das Endprodukt, dass du nun endlich in deinen Händen halten wirst und worauf du dich schon so gefreut hast. Du erlebst deinen WOW Moment!

 

Dieses neue selbstBILD wird dich jedes Mal an unsere gemeinsame Reise und dein wahres Ich erinnern. Und wenn du es an deinem Lieblingplatz zuhause hinstellst, wirst du jeden Morgen gestärkt und voller Selbstvertrauen in den Tag starten!

Kostenloses Gespräch
Sabine A.

Liebe Cornelia! DANKE für die Fotos. Ich bin echt geflashed. 🤩 DANKE, dass ich mich so durch deine Augen sehen kann. Ich sitze hier und muss weinen, weil mich diese Bilder an meine persönliche Entwicklung erinnern – mit allen Höhen und auch Rückschlägen.

Mir eingestehen musste, dass mich manche Dinge immer noch mehr getroffen haben, als ich mir das eingestehen wollte. Diese Bilder sind eine Art „Ankommen“ – bei mir selber. Ich bin überwältigt. DANKE für deine tolle Arbeit. 🥰

Faq

Was machen wir, wenn es am Tag des Shootings regnet?

Sollte es am Tag unseres Shootings regnen, können wir den Termin sehr gerne verschieben und gleich einen neuen vereinbaren.

Was soll ich für das Shooting anziehen?

Das kommt ganz darauf, welche Fotos du dir vorstellst.

Ich hab einige Outfit Tipps, die ich dir vor unserem Shooting weitergeben werde!

Darf ich in Begleitung kommen?

Wenn du das Gefühl hast, jemanden vertrauten mitnehmen zu wollen, kannst du das gerne machen.

Ich persönlich empfehle dir alleine zu kommen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich schnell beobachtet fühlt und je mehr Menschen um dich sind, desto schwieriger wird es sein dich zu entspannen.

Aber keine Sorge, mit mir kann man locker umgehen und du wirst dich bestimmt wohl fühlen! (:

Ich werde bestimmt nervös sein!

Das höre ich nicht zum ersten Mal und klar, man wird ja auch nicht jeden Tag fotografiert!

Gerade deswegen darfst du das ruhig genießen. Du wirst sehen, die Anspannung fällt, sobald du bei mir angekommen bist und wir uns etwas kennenlernen.

Gern bekommst du ein Glaserl Sekt und wir besprechen zuerst alles in Ruhe (:

Interesse?

Dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen
und gemeinsam deine selbstBILDreise zu planen!





    Ich verwende Cookies, um sicherzustellen, dass du meine Website optimal nutzen kannst.