kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Das bin ich

Die Frau, die dich auf deiner Reise begleitet

Meine Geschichte

Ich bin Cornelia, 34, eine waschechte Steirerin und vor über 10 Jahren vom Land in die Großstadt gezogen. Im Herzen bleibe ich meiner Heimat treu und lebe meinen Dialekt auch gerne aus.

 

Vor über 6 Jahren habe ich mein Unternehmen gegründet und mich auf die Peoplefotografie im Bereich Hochzeiten, Business & Portrait spezialisiert. Human Design habe ich 2020 für mich entdeckt und war so davon fasziniert, dass ich gleich eine Ausbildung gemacht habe, um auch meinen Kundinnen die  wundervollen Vorteile dieses „Lebens-Tools“ zu vermitteln.

 

Das Schönste an meinem Beruf sind die liebevollen Feedbacks von all meinen Kunden/innen und dafür bin ich unglaublich dankbar!

 

Ich freue mich schon sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf eine unglaublich transformierende Reise zu gehen!

Kostenloses Gespräch

Dafür schlägt mein Herz

Neben meiner Leidenschaft liebe ich es…

 

…im Regen zu tanzen, laute Musik zu hören und mitzusingen, Pläne fürs Unternehmen zu schmieden, positiv in den Tag zu starten und vorallem: viel zu LACHEN 😀

 

Ich bin gespannt, welche Geschichte DU zu erzählen hast und wofür DEIN Herz schlägt!

Neugierig?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Vielleicht bist du auch bald auf meiner Selfie Wall
und kannst dich über wunderschöne Bilder freuen.





    Ich verwende Cookies, um sicherzustellen, dass du meine Website optimal nutzen kannst.