kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Deine Reise

Lass uns die Welt erschaffen, die du dir schon immer heimlich gewünscht hast!

Schön, dass du da bist!

 

Und deine Seele den Weg in mein persönliches Universum gefunden hat!

 

Ich bin Cornelia

Leidenschaftliche Visionärin, emphatische Mentorin und deine inspirierende Muse

 

Ich unterstütze dich dabei, deine bisherigen Grenzen zu sprengen und in ein erfülltes Leben einzutauchen. Ich zeige dir den Weg, der mein Leben komplett verändert hat. Der mir dabei geholfen hat, eine jahrelange harte Prüfung abzuschliessen und mir unendlichen Seelenfrieden geschenkt hat. 

Kennst du das?

 

Hast du manchmal den Eindruck, dass

 

…du eigentlich gar nicht genau weißt wer du bist?

…es einfach noch mehr im Leben für dich geben muss?

…du dich nach tiefer Erfüllung, Leichtigkeit und Freude sehnst?

…dein wahres Potential noch entdeckt und ausgelebt werden darf?

 

Wenn ja, du bist nicht alleine damit!

Wie wäre es?

 

Wenn du deine bisherigen Grenzen einfach sprengen könntest?

 

Mir sind schon sehr viele Menschen begegnet, die durch die Herausforderungen ihres Lebens, die eigenen Träume, das Vertrauen, die Leichtigkeit, die Lebensfreude und die Verbindung zu sich selbst verloren haben.

 

Genauso war es auch bei mir, darum wollte ich mich mit meiner Spiritualität neu verbinden. Ich habe zu meinem wahren Ich gefunden, meine Potentiale, Stärken und Gaben erkannt, meine Urkraft zurückgewonnen und endlich verstanden, was es bedeutet, ich selbst zu sein.

 

Und genau das ist auch mein Wunsch für dich!

 

Mit Elementen aus Spiritualität, Human Design und eine Prise Magie tauchen wir in eine Welt, die dir bisher verborgen blieb. Das wird DIE REISE zu einem Leben, dass du dir schon immer heimlich gewünscht hast!

 

Erinnere dich, du bist ein Wunder! Lebe, Liebe, Lache!

Jetzt losgehen!

Vision

 

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, über den Tellerrand zu blicken und mehr als nur das Greifbare zu sehen.

 

Wenn man einmal verstanden hat, wie ein Leben im Vertrauen funktioniert, gibt es keine Grenzen! Für diese Erkenntnis habe ich 35 Jahre gebraucht. 

 

Wenn du offen bist für neue Wege, Spiritualität und Wunder, zeige ich dir ein Leben, dass dir deine geheimsten Wünsche erfüllt. 

Reise antreten!

Interesse geweckt?

Dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen
und mit dir eine Welt zu erschaffen, die du dir
schon immer heimlich gewünscht hast!







    Ich verwende Cookies, um sicherzustellen, dass du meine Website optimal nutzen kannst.