kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Das bin ich

Die Frau, die dich auf deiner Reise begleitet

Meine Geschichte

 

In der Human Design Sprache bin ich Milz Manifestorin 3/5

 

Ich freue mich so, dass du hier bist und noch mehr, wenn wir auf selber Frequenz schwingen!

 

Ich würde mich als spirituellen Freigeist, freiheitsliebende Träumerin, rebellische Genießerin und leidenschaftliche Abenteuerin bezeichnen, die nicht genug vom Leben kriegen kann. Die intuitiv nach dem nächsten Schritt Ausschau hält, ihre Grenzen austesten und überschreiten will. Die mit Leichtigkeit, Freude und Energie durchs Leben tanzen und dabei richtig viele Menschen mit ihrer Vision erreichen will!

 

Für meinen Herzensweg erlernte ich das Human Design System, praktiziere seit kurzem eine einzigartige Selbstheilungstechnik und durfte eine tiefgehende Verbindung zur Spiritualität und dem Universum aufbauen.

Mein Seelenweg

 

Schon in meiner Jugend begann ich, mich für Spiritualität und dem Universum zu interessieren. „The Secret“ von Rhonda Byrne war mein erstes Buch, gefolgt von einigen weiteren. Die Vorstellung einer Welt, in der alles möglich ist, hat mich von Beginn fasziniert und gefesselt. Natürlich waren viele Fragen, die nach Antworten suchten. Begleitet von Zweifeln und einem Umfeld, dass es eher als zu schöne Fantasie betrachtet hat. Mit der Zeit wurde die spirituelle Verbindung schwächer.

 

Bis zu dem Zeitpunkt, als Human Design in mein Leben getreten ist. Endlich erhielt ich einen Einblick in meinen persönlichen Seelenplan und eine überprüfbare Anleitung, die Spiritualität mit moderner Wissenschaft verbindet – der Beweis! Innerhalb eines Jahres habe ich all das Wissen in verschiedenen Masterclasses aufgesaugt und mich als Holistic Human Design Coach ausbilden lassen. Eine Entscheidung, die lebensverändernd für mich war!

 

Dieser Weg führte mich weiter zu der einzigartigen Selbstheilungstechnik von Roberto Antela Martinez. Diese Erfahrung war der absolute Neustart für mich! In wenigen Monaten habe ich tiefsitzende Glaubenssätze aus der Kindheit gelöst, mich von Blockaden, negative Gedanken und Energien befreit und den Weg aus der 18 jahrelangen Bulimiesucht geschafft. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich diese Sucht innerhalb so kurzer Zeit selbst auflösen kann, hätte ich ihm schwer glauben können. Ich nutze diese Technik mittlerweile in vielen Lebenslagen. Bei körperlichen Beschwerden, neuen Blockaden oder einfach nur um die eigene Energie wieder aufzutanken. 

 

Doch das war noch nicht alles, denn der Weg führte mich noch weiter! Zu einer ganz besonderen Frau, die mir die Brücke zwischen unserer Welt und dem Universum gezeigt hat. Tina, du wirst auf ewig einen großen Platz in meinem Herzen finden, DANKE!
„The Secret“ ist für mich nicht nur mehr eine Geschichte in einem Buch, es ist heute mein reales Traumleben.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, teile all meine Erfahrungen und Praktiken mit dir und zeige dir, wie du dir ein unglaublich erfülltes Leben erschaffen kannst. Ich werde dich daran erinnern, dass alles was du dazu brauchst, bereits in DIR steckt.

Termin anfragen

Neugierig?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht!





    Ich verwende Cookies, um sicherzustellen, dass du meine Website optimal nutzen kannst.