kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Human Design

Die Reise zu deinem neuen selbstBILD

Erzähl mir...

 

Was ist Human Design?

 

Human Design ist wie ein wundervolles Lehrbuch, dass dir alles über deine individuelle Persönlichkeit erzählt. In diesem besonderen Buch, findest du die geheimsten Schätze über dich, über dein Wesen, über deine Seele. Es zeigt dir deine Talente, Gaben, Herausforderungen und deine Bestimmung und ist in allen Lebensbereichen ein großartiger Wegweiser.

 

Human Design verbindet alte Weisheiten in Form von Astrologie, I Ging, Chakrenlehre und Kabbala mit neuer Wissenschaft in der Astronomie, Genetik, Biochemie und Quantenphysik. Es geht um die Entschlüsselung unserer wahren Identität und hilft uns dabei, den eigenen Charakter zu verstehen, sowie Stärken und Schwächen zu erkennen und danach zu handeln. Selbstannahme, Selbsterkenntnis, Selbstverwirklichung und Selbsterfahrung.

 

Was ist ein Reading?

 

Ein Human Design Reading ist wie Liebesbrief an dein authentischen Selbst. Es führt dich zurück zu deinem wahren Ich und öffnet dir eine lebensverändernde Welt. Es ist ein Weg deine Selbstwahrnehmung zu stärken, Potentiale aufzudecken und deine Umwelt besser zu verstehen. Gemeinsam tauchen wir in dein Chart, während du alles von mir erklärt bekommst.

 

Wie entsteht unser Human Design Chart? 

 

Human Design basiert auf dem Zeitpunkt und dem Ort deiner Geburt. Diese Prägung ändert sich dein ganzes Leben lang nicht, sie bleibt immer wirksam. Was sich im Laufe deiner Entwicklung ändert, ist dein Umgang mit deinem Design, deinem ‚Fahrzeug‘, mit dem du in dieser Welt unterwegs bist.

 

Praktisch ausgedrückt:

Verrate mir Zeit und Ort deiner Geburt und ich sage dir, wie du wirklich tickst!

 

Termin buchen
Stephanie W.

Corneliaaa, es hat so Spass gemacht mit dir!!! Die Zeit war richtig wertvoll und ich fühl mich sehr verbunden mit mir… Ich bin durch diese gemeinsame Reise, den AHA Momenten und all den Informationen von dir über meine tiefliegende Persönlichkeit, viel selbstbewusster geworden. Ich gehe ganz anders auf die Menschen zu, egal ob in meinem Job oder im Privatleben. Ich bin offener und einfach mehr bei mir selbst! Ich werde ab jetzt auf meine Fähigkeiten und Stärken vertrauen! Mein neues Selbstbild motiviert mich jeden Tag und macht mich so glücklich, weil ich jedes Mal an diese Zeit und den ganzen Weiterentwicklungsprozess denke und ich mich jetzt einfach anders sehe… Ich kann dir einfach nur DANKE sagen! Alles Liebe, Stephanie

Erzähl mir mehr...

 

Dein Design ist das Spiegelbild deiner Seele

 

Es stellt im Einzelnen dar, mit welchen Menschen du zusammenpasst und welche Umgebung das Beste aus dir hervorholt. Es deckt deine wahre grundlegende Natur auf, Charakterzüge, Stärken, Schwächen, Fähigkeiten, deine Dynamik und eingebaute Chemie. Es erklärt, wie du Entscheidungen treffen kannst die Glück und Erfüllung unterstützen.

 

Es ist dein persönlicher Wegweiser und wenn du ihm folgst, wird es sich in vielen Bereichen positiv auswirken.

 

Beziehungen oder Freundschaften:

Hier macht es die Dynamik zwischen den Beteiligten deutlich und ermöglicht es dir wahrzunehmen wo es Synergien, Konflikte oder auch fehlende Gemeinsamkeiten gibt.

 

Familie und zu Hause:

Hier erklärt es die Unterschiede zwischen Geschwistern und beleuchtet den praktischen und emotionalen Umgang zwischen Eltern und Kindern und Mann und Frau.

 

Beziehungen:

Zu dir selbst, zum Partner, Freunden, Eltern, Geschwister, Kollegen und Chefs – auch hier kann dieses machtvolle System etwas bewirken.

 

Wir können also lernen, uns gegenseitig auf einer viel tieferen Ebene zu verstehen und dadurch zu effektiveren, einfühlsameren Eltern, Freunden, Liebespartnern oder Kollegen werden. 

Termin anfragen

Interesse?

Dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen
und gemeinsam dein persönliches Reading zu planen!





    Ich verwende Cookies, um sicherzustellen, dass du meine Website optimal nutzen kannst.